Team

Team 2017-03-01T11:24:09+00:00

Nadja Kopp

Profilbild_Nadja_WebInhaberin Amicanis Hundetagesstätte, Hundepension & Hundeschule
Hundetrainerin, Hundeverhaltensberaterin

Nadja Kopp ist staatlich geprüfte Hundetrainerin und Hundeverhaltensberaterin durch die Tierärztekammer, Inhaberin § 11 Tierschutzgesetz, § 7 HundeGes Berlin sowie § 11 HundehV Brandenburg.

„Amicanis – Ihr Hund bei Freunden“

Meinem Slogan und der damit einhergehenden Wertvorstellungen, haben sich all unsere Teammitglieder verschrieben. Das Team umfasst viele tierliebe Menschen, die sich mit Sachverstand und Hingabe jeden einzelnen Tag im Jahr um das Wohl der uns anvertrauten Tiere kümmern.

Zu unserem Team gehört die Rezeption, die sie und ihren Hund in Empfang nimmt. Ihre Wünsche koordiniert und den Aufenthalt ihres Lieblings bei uns plant. Wir sind stolz darauf die Rezeption an 7 Tagen in der Woche zu Annahme- und Abgabezeiten für sie zu öffnen und sie auch mehrsprachig bei uns beraten zu können. Das Fahrerteam shuttelt die Hunde viermal täglich behutsam nach Großbeeren und zurück, sodass sie ihren Liebling pünktlich bei uns abholen können.

Auf unserem Gelände in Großbeeren betreuen unsere Tierpfleger und Trainer die Hunde in der Gruppe und sorgen für Streicheleinheiten und Bewegung. In Zusammenarbeit mit der Hundeschule werden hier auch individuelle Trainingszeiten und Beschäftigungsprogramme für die Hunde erstellt und durchgeführt. In der Hundeküche wird täglich frisch gekocht, sodass es jeden Tag auf Wunsch gesunde Snacks und Mahlzeiten für unsere vierbeinigen Gäste gibt.

An der Pflege und Instandhaltung unserer Einrichtung sowie unserer Internetseite sind natürlich einige Menschen beteiligt, denen danke ich für ihren Einsatz und die freundschaftliche Zusammenarbeit.