Über uns

|Über uns
Über uns 2017-03-01T11:24:09+00:00

Die professionelle Betreuung von Hunden erfordert Leidenschaft, Qualifikation und Spass im Umgang mit Tieren. Unser Team setzt sich aus qualifizierten undmotivierten Betreuerinnen und Trainerinnen zusammen, denen der Spass an der Arbeit und die Leidenschaft für Hunde förmlich anzusehen ist. Getreu unserem Motto: „Ihr Hund bei Freunden“.

beberlin

Mit Eröffnung unserer Hundetagesstätte in Berlin-Wilmersdorf im Januar 2011 wurde wir im Rahmen der Berlin-Kampagne „sei Berlin“ als „Botschafter“ der Stadt Berlin ausgezeichnet. Amicanis hat sich im dem Thema „Hundebetreuung in der Stadt“ angenommen und eine qualitative, artgerechte und kundenorientierte Dienstleistungseinrichtung geschaffen. Auch mit einer Portion Stolz freuen wir uns darüber ein anerkannter Teil dieser Stadt – Deutschlands Hundehauptstadt – zu sein.

Seit Oktober 2013 erweitern wir sukzessive unseren Service. Insbesondere im Bereich unserer Hundepension und bei unserem Hundeauslauf haben wir nachhaltige Verbesserungen durchführen können. Unser Konzept zur Hundebetreuung ist durch die Nutzung eigener, eingezäunter Hundeauslaufflächen nicht nur sicherer geworden, sie verringern zudem potenzielle Gefahren und bieten auch Hunden ohne Leinenfreiheit das freie Laufen, Toben und Spielen in der Hundegruppe.