Hundetrainerin Petra Döll

|Hundetrainerin Petra Döll
Hundetrainerin Petra Döll 2017-03-01T11:24:03+00:00

Petra Döll

Seit vielen Jahren habe ich Pudel – und kann sie aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken. Ich führe meine Hunde in Agility und starte mit ihnen auf Turnieren.

Im Hundesportverein trainierte ich einige Jahre Hund und Mensch in Agility. So konnte ich Erfahrung sammeln und habe daneben Schulungen, Seminare und Vorträge besucht. Im September 2013 habe ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin beim DCI (Dog Coach Institut) begonnen.

Petra Döll Hundetrainerin

Trainingsangebote & Kurse

  • Agility für Anfänger
    Agility ist Spaß für Hund und Mensch. Der Hundeführer führt seinen Hund unter Anleitung durch einen vorgegebenen Parcours aus Hürden, Tunnel, Reifen, Weitsprung und den Kontaktzonen-Geräten wie Wippe, Wand und Laufsteg. In der Anfängergruppe kann man das erlernen und den Sport lieben lernen.
  • Dauer: 1 Stunde pro Termin
  • Preis: 12,50 €
  • Termin: Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr
  • Agility
    Agility ist Spaß für Hund und Mensch. Der Hundeführer führt seinen Hund unter Anleitung durch einen vorgegebenen Parcours aus Hürden, Tunnel, Reifen, Weitsprung und den Kontaktzonen-Geräten wie Wippe, Wand und Laufsteg. In der Agility-Gruppe kann man das erlernte gefestigt und weitergeführt werden.
  • Dauer: 1 Stunden pro Termin
  • Preis: 12,50 €
  • Termin: auf Anfrage

Anmeldung

Bitte melden sie sich für die erstmalige Teilnahme an einer der genannten Trainingsstunden unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten an:
Telefon: 030 95995075 oder eMail: mail@4-pfoten-service-bb.de