Individueller Service2018-10-02T15:36:05+00:00

Project Description

Individueller Service

KONTAKT

Individueller Service

KONTAKT

Individueller Service für unsere Gäste

Man kann es auch übertreiben… wirklich? Mit Sicherheit, aber wir legen großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste. Daher kümmern wir uns auch gerne um die Besonderheiten.

  • Medikamentengabe

  • Sonderfütterung bei Allergien

  • unser selbstgekochtes Hundeessen

  • Sonderbehandlung für alte und kranke Hunde

Jeder Hund benötigt irgendwann eine gesonderte Behandlung, spätestens wenn es in hohe Alter geht. Bei uns zählt das zum Alltag, und wir kümmern uns gerne darum!

“Es ist immer gut zu wissen, dass man sich auf ein tolles Team und durchdachte Abläufe verlassen kann.”

Nadja Kopp, AMICANIS

Aus unserem YouTube-Kanal:
Interview mit Kunden