Ablauf2018-10-02T15:10:13+00:00

Project Description

Ablauf bei Amicanis

KONTAKT

Ablauf

KONTAKT

Hundebetreuung rund um die Uhr

Für unsere Gäste in der Hundetagesstätte beginnt der Tag mit der Abgabe in unserer Rezeption. Nach dem Check-In geht es von dort mit dem Shuttle zu unserem Gelände auf dem Friederikenhof. Dort ist spielen, toben, ausruhen und mit Kumpels die Zeit genießen angesagt.

  • Check-In und Shuttle zum Friederikenhof

  • Spielen, Laufen und Erholen

  • Soziale Kontakte mit Artgenossen pflegen

  • Check-Out nach der Betreuungszeit in der Rezeption

Bei längeren Aufenthalten in unserem Hundehotel bleiben unsere Gäste bis zur Abholung auf dem Friederikenhof. Dort stehen unsere Hundezimmer für die Übernachtungen zur Verfügung. Pünktlich zur Abholung in der Rezeption fahren wir die Hunde mit unserem Shuttle in die Stadt. Dort freuen sich die Hunde auf das Wiedersehen mit Frauchen und/oder Herrchen.

“Von Beginn an haben wir darauf geachtet, dass die Abläufe bei Amicanis für unsere Kunden und die Hunde zusammenpassen.”

NADJA KOPP, AMICANIS

Passend dazu aus unserem YouTube-Kanal:
Der Tagesablauf bei Amicanis.